Logo
12.10.2020

Absage der Kreiseinzelmeisterschaften

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

schweren Herzens hat sich der Kreis Koblenz/Neuwied dazu entschieden, die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften abzusagen. Zunächst hatte der TV Rübenach seine Zusage zur Durchführung der Meisterschaften aufgrund der schwierigen Lage zurück gezogen. Ein neuer Ausrichter konnte bislang nicht gefunden werden. Gleichzeitig machen uns die derzeit täglich steigenden Infektionszahlen, gerade im Landkreis Neuwied, Sorge. Möglicherweise verbessert sich die Situation wieder, davon ist aber leider im Moment nicht auszugehen.
Nach heutigem Stand sollen sowohl die Verbandseinzelmeisterschaften Jugend im Dezember 2020, als auch die Verbandseinzelmeisterschaften Damen/Herren im Januar 2021 statt finden. Wer dann hieran teilnehmen darf, wird den entsprechenden Spielerinnen und Spielern frühzeitig mitgeteilt. Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit. Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Alexandra Bierbrauer
Kreisbeauftragte Wettkampfsport
alexandra.bierbrauer@rttvr.info

Jens Koch
Kreisjugendwart
jens.koch@rttvr.info


Zeitraum