Logo
02.01.2021

Neuer Kreisvorstand ab dem 1. Januar 2021

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, nun ist es offiziell: Ab dem heutigen Tage vertritt Marcel Mareien unseren Kreis im RTTVR. Er übernimmt den Posten des Vizepräsidenten Sport und wird daher nicht mehr als Kreisvorsitzender tätig sein können.

In einer Kreisvorstandssitzung im Dezember wurden bereits die Weichen für seine Nachfolge gestellt:

Alexandra Bierbrauer wurde zur Kreisvorsitzenden und Rainer Rütten zum Beauftragten Sport (Sportwart) bestimmt. Jens Koch bleibt weiterhin für die Jugend unseres Tischtenniskreises zuständig. 

Wegen des Ausscheiden von Marcel Mareien durfte der verbliebene Kreisvorstand die Posten neu besetzen. Die nächste Wahlen für den Kreisvorstand finden beim nächsten ordentlichen Kreistag 2023 statt.

Wir bedanken uns bei Marcel für die gute Arbeit in den vergangenen 5 Jahren und wünschen ihm für sein neues Amt alles Gute!

Alexandra Bierbrauer

Kreisvorsitzende

 

 


Zeitraum